Speidi bekam Hit!

Heidi Montag und Spencer Pratt, Token Ärgerliches Paar von der MTV-Reality-Show The Hills, hat letzten Donnerstag, den 20. November, endlich geheiratet. Der notorische Freund des Showstars Lauren Conrad und ihr Beau / Manager / Verlobter von mehreren Jahren waren durchgebrannt nach Mexiko in der vergangenen Woche, und hielt Mutter über die tatsächliche Hochzeit bis Montag.Die beiden wurden Ehemann und Ehefrau im One and Only Palmilla Resort gleich hinter Cabo San Lucas. Es war eine 15-minütige Strandzeremonie, die, wie sie sagten, vorher nicht geplant war. Sie hatten angeblich gerade in Cabo ein Zimmer bekommen, als der Drang, sie zu binden, überhand nahm. Niemand von ihrer Familie besuchte oder wurde im Voraus über die Zeremonie informiert.

Heidi gab zu, dass ihre Mutter Darlene, die für Spencer nicht besonders günstig gewesen sei, die Hochzeit nicht gutheißen würde, geschweige denn, wie die Tat gemacht wurde. “, rief ich Sie hat kurz vor der Zeremonie angedeutet, dass etwas passiert ist, aber ihre Reaktion bestand darin, mich zu fragen, ob wir uns trennen würden! Ich sagte ihr, dass es etwas anderes sein könnte und sie sagte: “Nun, wenn du jemals heiraten willst Ich weiß nur, dass dein Stiefvater wirklich verärgert ist, dass du willst, dass dein Vater dich durch den Gang begleitet “, gestand Montag.” Sie hat so viel Drama angefangen, es hat mich irgendwie dazu gedrängt, ohne das zu heiraten … Ich weiß nicht Ich weiß es nicht, wenn ich es ihr erzähle. “Im Einklang mit seiner übermäßig breiigen Welpen-Hund-Freund-Persönlichkeit tropfte Spencer’s Eheversprechen mit reinem, sugarcoated Saft:

” Heidi, von dem Moment an, als du in mein Leben kamst, wusste ich, dass mein Leben ohne dich niemals dasselbe sein würde Du bist das Licht in meinem Leben wie die Sonne auf der Erde! Deine liebevolle Wärme macht mich möchte ein besserer Mensch sein. Bei dir zu sein, fühle ich mich vollkommen. Ich fühle mich geehrt, dich sogar meine Frau nennen zu dürfen. Sie sind die erstaunlichste, liebste und fürsorglichste Frau auf diesem Planeten. Ich werde dich für immer und ewig lieben. “” In der Minute, als wir unsere Gelübde sagten, konnte ich nicht aufhören zu weinen “, schwärmte Heidi. Für mehr Promi-Klatsch, besuchen Sie Celebritygossiphollywood.com.

http: // www. ceremongossiphollywood.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.