Heidi Montags Verlobungsring und Hochzeitspläne

Reality-Fernsehen ist voll von schönen Menschen, aber eine der am meisten gesprochenen muss Heidi Montag sein. Heidi wurde erstmals in der MTV-Reality-Show Laguna Beach auf nationaler Ebene bekannt. Sie verfolgte das Leben von Lauren Conrad und anderen Teenagern aus der Gemeinde Orange County in Kalifornien. Heidi spielte die Hauptrolle in der Ablegerserie The Hills, die Conrad folgte, als sie nach Los Angeles zog. Obwohl Heidi nur in ein paar Episoden von Laguna Beach auftauchte, war es genug, um sie zu einem Hauptdarsteller ihres Spin-offs zu machen. Und am Set dieser Show traf sie Spencer Pratt. Die beiden datierten während der zweiten Staffel der Show und dem Staffelfinale sogar, dass sie aus Conrads Haus zog und zu Spencer zog. Diese Veränderung belastete eindeutig ihre Beziehung zu Conrad und lenkte den Fokus der Show nur auf Lauren und darauf, wie die beiden ehemaligen besten Freunde mit der Kluft zu tun hatten.

Im Mai 2007 schienen Heidi und Spencer ihre Beziehung auf ein neues Level zu heben, indem sie ihr Engagement ankündigten. Spencer schenkte ihr einen wunderschönen Ring von Ice at Brentwood Gardens, wo sie früher am Tag für den Ring einkaufen gingen. Das Platinband des Rings ist mit Diamanten besetzt. Anstelle eines traditionellen Diamanten wählte Heidi einen rosa Stein für den Ring. Die Verlobung fand an einem Montagabend im Bacara Spa Resort in Santa Barbara statt. Spencer ging sehr traditionell mit seinem Vorschlag um: Er fiel sogar auf ein Knie. Leider war die Freude der Verlobung nur von kurzer Dauer. Weniger als einen Monat später begannen Berichte zu enthüllen, dass die Verlobung eine Fälschung war – ein Werbegag, der etwas Geld für das Paar einbringen sollte. Berichten zufolge konnte das Paar 30.000 Dollar verdienen, nur weil er ein paar Fotos machte und die Geschichte ihrer “Verlobung” mit einer Boulevardzeitung erzählte. Obwohl diese Kritik harsch erscheinen mag, dauerte die Verlobung – ob wirklich oder nicht – nicht ewig. Anstatt ein Hochzeitsdatum zu setzen, trennte sich das Paar vor dem Publikum beim Saisonfinale von The Hills im Dezember 2007. Während die öffentliche Trennung das Ende der Geschichte hätte sein sollen, war Spencer sehr offen über seinen Wunsch um die Romanze neu zu entfachen und vielleicht die Verlobung fortzusetzen. Er könnte die Chance bekommen, die er wollte. Im Juni 2008 erschienen Berichte, dass das Paar kürzlich eine geheime Reise nach Mexiko unternommen hatte. Während der Reise las Spencer Passagen zu Heidi aus der Bibel und angeblich tauschten beide ihre Gefühle der Liebe. Beginnen Sie noch nicht mit der Planung für ein MTV-Hochzeits-Special. Heidi ist nicht davon überzeugt, dass Spencers Gefühle von Herzen kommen. Sie behauptet, auf einen größeren Beweis seiner Gefühle zu warten – etwas jenseits eines wunderschönen Verlobungsringes. Ob das Paar jemals wieder verlobt (oder verlobt) oder verheiratet wird, bleibt abzuwarten, aber es gibt keinen Zweifel, dass Heidi einen guten Geschmack hat, wenn es um Ringe geht.

Die Autorin feierte gerade ihr einjähriges Jubiläum und trägt einen wunderschönen Ascher-Ring. Sie und ihr Ehemann haben die Website http://www.ultimate-engagement-ring-guide.com zusammengestellt, um Ihnen dabei zu helfen, den perfekten Ring zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.