Heidi Montag’s Diät- und Trainingsgeheimnisse

Heidi Montag (oder Pratt, jetzt) ​​hat immer behauptet, dass sie nie auf Diät war und ziemlich viel isst, was sie mag. Es ist einfach so frustrierend für diejenigen von uns, die versuchen, Gewicht zu verlieren und zu straffen, um diese mageren, getönten Prominenten zu hören, wie sie “nie essen” und “wie ein Schwein essen” und wie es einfach nur “gute Gene” sind. Manchmal wissen diese prominenten Frauen nicht, welchen Schaden sie normalen Frauen zufügen, wenn sie diese Dinge sagen. Es gibt jedoch eine einfache Antwort darauf, warum so viele von ihnen beschreiben, wie sie ihre erstaunlichen Körper wie diese erreicht haben. Im Grunde genommen ist “nicht auf Diät” für Berühmtheiten wie Heidi Montag ziemlich verdammt ähnlich wie “auf Diät” zu sein für den Rest von uns. Es kommt darauf an, dass jemand dünner und straff ist, dass Sie wahrscheinlich eine viel bessere Diät haben, die Sie tun. Heidi Montag und viele andere Prominente, die wünschenswerte, gesunde Körper haben, müssen nicht auf eine Diät gehen, weil sie bereits gut essen und genug trainieren.

Dies scheint schwierig zu begreifen, aber es wird einfacher, wenn Sie verstehen, dass Essen tatsächlich gewohnheitsmäßig ist. Sie können sich selbst gut essen lernen und es genießen! Es wird viel einfacher, wenn du eine Weile besser gegessen hast, weil dein Körper tatsächlich aufhören wird, all die “schlechten Nahrungsmittel” zu sich zu nehmen, von denen du dachtest, dass du sie niemals widerstehen würdest. Heidi Montag’s Diät und Training enthält keine Geheimnisse. am Ende des Tages. Sie isst den ganzen Tag 5 bis 7 kleine Mahlzeiten, jede mit magerem Eiweiß und viel Gemüse (denken Sie an Sushi, Schinken auf Weizenbrötchen, Eiweiß auf Haferflocken, Obst usw.) und vermeiden Sie Alkohol. Heidi sorgt auch dafür, dass sie jede Nacht mindestens 7 Stunden schläft, und sie ist sehr engagiert, um zu trainieren. Heidi’s Workouts bestehen hauptsächlich aus Ganzkörper-athletischen Bewegungen kombiniert mit einigen anderen Grundübungen. Es gibt keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden; Wir wissen bereits, was gut für die Gewichtsabnahme und den erhöhten Muskeltonus funktioniert, und die “neueste Modeerscheinung” ist normalerweise nur eine Variation davon. Dies bedeutet viel Kniebeugen, Ausfallschritte, Krafttraining und Cardio. Wenn Sie die “Diät-und Trainingsgeheimnisse [http://weight-loss-help-desk.com/]” der meisten Promi-Frauen mit rockin ‘Körper erforschen, Sie werden eine sehr ähnliche Routine finden. Warum? Weil es einfach ist, und es funktioniert – solange Sie dran bleiben. Die “normale Frau” ist ebenso fähig wie diese Frauen, diesen erstaunlichen Körper und gesunden Lebensstil zu erreichen, solange sie die Hingabe hat, die Zeit beiseite zu legen und sich die Mühe zu machen.

Ein gesunder Lebensstil ist so wichtig. Du fühlst dich besser, siehst besser aus und tust besser, was immer du auch tust. Um mehr über die Erreichung und Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils zu erfahren, besuchen Sie bitte Weight-Loss-Help-Desk.com [http://weight-loss-help-desk.com/].

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