Heidi Klums verrückte Halloween-Kostüme

Wie immer gingen Heidi Klum und ihr Mann dieses Jahr zu Halloween los – als hätten wir etwas weniger erwartet. Dieses Jahr stellte die 37-jährige Model und dreifache Mutter für ihre jährliche Halloween-Party ein “Superheld” dar, sah aber aus wie ein Alien-Transformator, während ihr Ehemann Seal der Silver Surfer in einem glänzenden Muskelanzug war. Alles in Purpur und Rot geschmückt, stand Klum dank der roten Stiefelverlängerungen, die zwei Fuß hoch waren, fast acht Fuß hoch! In diesen Trachtenstiefeln herumzulaufen, sieht so aus, als würde es Unterricht bei einem Stelzenläufer erfordern!

Die Grundlage von Klums Halloween-Kostüm war ein Katzenanzug aus lila-metallischem Lycra und dann wurden rote Plastikroboterteile angebracht, um sie wie ein überlebensgroßes Kinderspielzeug aussehen zu lassen . Klums Kostüm wurde zum Teil vom Designer Martin Izquierdo entworfen, einem Spezialisten für mehr theatralische Kostüme, darunter die berühmten Victoria’s Secret-Flügel, die einige Kostüme von Miss Universe trugen. Auch wurde Lily Gesicht und Hals mit Gesichtsfarbe versehen der all-violette Look passt zu ihrem lila Anzug. Neben der lila Gesichtsfarbe hatte sie auch eine passende lila Perücke und zwei Reihen prothetischer Zähne, die scharf zugespitzt waren. In diesem Look-at-Me-Kostüm könntest du niemals unter dem Radar fliegen!

In den vergangenen Jahren hat Klum sich auch in das Tragen von verrückten Halloween-Kostümen geworfen. Zum Beispiel war sie eine Katze, eine achtarmige blaue Göttin und einmal, als sie schwanger war, trug sie einen großen, bauchbedeckenden roten Apfel, der mit einer falschen Schlange aus dem Garten Eden umwickelt war. Ihre Halloween-Party ist immer eine Star-Affäre mit einigen der kreativsten Kostüme in New York City.

Todd DenningCostume Machine ist eine Suchmaschine und Ideengenerator. Finde heute dein perfektes Kostüm! [http://www.costumemachine.com/]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.