Heidi Klum Guitar Hero Kommerziell

Die von Activision gesponserte Guitar Hero World Tour wird also bald einen großen Schritt machen. Viele Leute kennen die Heidi Klum Geschichte noch nicht, also lasst uns hier die Dinge klären. Activision macht mit dieser Serie von Werbespots, die am 26. Oktober in Guitar Hero: World Tour auftreten, einige der Top-Stars bekannt. Viele Leute werden diese Show mögen, da viele Prominente in ihrer Unterwäsche rumlaufen werden. Diese Werbespots kamen, um den Rockstar in uns allen hervorzubringen.

Werbung für Schauspieler und Models wird in letzter Zeit besonders in der Videospielindustrie populär. Manche Leute denken, dass die Heidi Klum im wirklichen Leben nicht gut sitzen würde, aber Heido dies in einem Werbespot zu tun, könnte ihr später größere Aufträge einbringen und ihre Karriere wirklich fördern. Die Anzeigen, die wir auf Video gesehen haben, scheinen die Riskante Business-Persönlichkeit zu haben. Okay, wir werden diese Aufzeichnungen von der Stange holen, wir sind jetzt im Video-Zeitalter. Ja, wir haben das gesamte Heidi Klum Commercial gesehen und ich muss sagen, wir haben es genossen, es anzuschauen, weshalb wir auf unserer Website blieben. Die Werbung war nur 38 Sekunden, aber das war alles, was wir hören mussten. Am Ende des Werbespots windet sich Heidi Klum mit der Gitarre in der Hand über die Couch. Ja, es ist offensichtlich, dass sie im wirklichen Leben wahrscheinlich keine Gitarre spielen konnte, aber wen interessiert das? Es ist die Werbung selbst, die wir mochten. Und der Heidi Klum Guitar Hero Commercial war ein frischer Wind.

Jetzt für unsere Gedanken. Heidi, du hast einen tollen Job gemacht. Du warst aufregend und hast die Aufmerksamkeit der Leute bekommen. Ich konnte nicht in einer Bar sitzen und ein paar Stunden Gitarre spielen hören, aber es hat uns interessiert an der Guitar Hero World Tour. Und alle B.S. beiseite, ich denke, sie sollten Heidi in anderen Werbespots auf der Straße berücksichtigen. Ihr Riskantes Business könnte ihr irgendwann einen Oscar einbringen. Wenn Sie uns eines Tages auf einen Werbespot bringen könnten, lassen Sie es uns wissen.

Erfahren Sie mehr über Yoli Blast Caps und die Yoli Energy Drinks von MLM Review Kings Brian Garvin Jeff West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.