Heidi Klum erklärt ihr Tattoo

Ich liebe das einfach. Seit dem letzten Wochenende des Emmy haben die Leute angefangen, Heidi Klums Tattoo zu bemerken, das sie auf der Innenseite ihres Armes hat. Jeder macht so eine große Sache. Ich für meinen Teil denke, dass es großartig ist. Der Grund, warum die Leute so eine große Sache machen, ist, dass Heidi als eines der schönsten Modelle der Welt gilt. Aus irgendeinem Grund bedeutet das, dass sie keine Tätowierungen haben kann. Nun, Heidi hat alles falsch gemacht und einen bekommen und um ehrlich zu sein, ich denke es sieht gut aus. Und all jenen Leuten da draußen, die denken, Tattoos nehmen dir Schönheit, schau dir Heidi an und du wirst sehen, dass es das absolut nicht tut.

Die Wahrheit ist, dass Heidi dieses Tattoo schon seit einiger Zeit hat. Ich wusste das, weil ich bemerkte, dass sie es schon im Mai hatte, als sie es zum ersten Mal machte. Heidi versteht nicht, was das große Problem mit ihrem Tattoo ist, aber seit Sonntag wurde sie gefragt, ob es ein bisschen aufhören würde. Das sagte Heidi über ihr interessantes abstraktes Tattoo mit drei kleinen Sternen. “Ich habe es seit Mai “Mein Mann und ich heiraten immer jedes Jahr. Es war unsere vierte Hochzeit und wir wollten unsere Namen zusammen tätowieren lassen.” “Es ist der Name meines Mannes und unsere drei Kinder, ihre Initialen in den (drei) Sternen”, fügte sie hinzu. Ich persönlich finde es großartig, dass Heidi vorbei ist es ist wie keine große Sache und sie hat Recht, es ist nicht so. Ich denke auch, dass die Sprache, in der sie Seals Namen hat, sehr cool ist.

Ashley schreibt gerne auf ihrem Tattoo-Blog unter http://infinitettattoos.wordpress.com. Bitte vorbeischauen und einen Kommentar abgeben:) Für weitere Informationen und Zugang zu über 15.000 Tattoo-Designs online, schau dir Ashley’s Sponsor an [http://InfiniteTattoos.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.