Der Back-Up-Plan Premiere ist ein Star-Studded Event

Die Back-up-Plan-Premiere brachte die Hollywood-Elite am 21. April dazu, einen kurzen Abstecher ins Regency Village Theatre zu machen. Jennifer Lopez, der Star des Films, wurde von den Co-Stars Alex O’Loughlin und Tom Bosley sowie Schauspielern unterstützt Likes von Leah Remini und Heidi Klum. Lopez strahlte mit Stolz, als Ehemann Marc Anthony sie auf dem roten Teppich begleitete. Lopez hatte tatsächlich eine zweite Eskorte in Form von Nubbins, ihrem Hunde-Co-Star. Nubbins ist ein behinderter Hund, der die Show im Film stiehlt und er enttäuschte nicht, wenn es um rote Teppichkleidung ging. Sein Welpenrollstuhl hatte eine rosa Farbe und war mit Blumen geschmückt. Der pfiffige kleine Hündchen trug sogar ein mit Blumen bedrucktes Bandana.

Während Nubbins die Herzen der Zuschauer stahl, blendete Lopez sie mit ihrem auffälligen silbernen Gianfranco Ferré Kleid mit einer Schulter. Ihr Cartier-Schmuck und Ferragamos Peep-Toe-Heels wären genug gewesen, um eine Reaktion von der Menge zu verursachen, aber Lopez hörte nicht damit auf. Sie trug eine klassische Frisur der 1930er Jahre, die dazu diente, noch mehr Köpfe zu drehen.Lopez hielt die Modenschau bei der Londoner Premiere des mit Spannung erwarteten Films, der am 28. April stattfand. Der Teppich war diesmal rosa und Lopez schwarz modernes Kleid hat das schön ergänzt. Der einarmige Stil zahlte sich für Lopez wieder aus, denn sie war mit einem Design aus Lanvins Spring Collection geschmückt. Lopez ersetzte den auf der Lanvin Runway Show vorgestellten Silbergürtel mit einer schwarzen Lederschärpe. Ihre klobige Halskette war ein großartiges Spiel, ebenso wie die Ferragamo Heels und Jimmy Choo schwarze Clutch. Die immer schöne Heidi Klum war atemberaubend in einem Original von Emilio Sosa. Viele werden sich erinnern, dass dieses Kleid während der siebten Staffel von Klums Project Runway TV-Show erstellt wurde. Die Teilnehmer der Show hatten die Aufgabe, ein Outfit für Klum zu kreieren und das daraus resultierende Design wurde dann verkürzt, um die erstaunlichen Beine des Models / der Schauspielerin zu betonen. Alex O’Loughlin erschien in seinem klaren und klassischen dunklen Anzug sehr adrett . Eine farbige gestreifte Krawatte zog das Auge von seinem attraktiven Gesicht ab, fügte seinem Outfit aber einen skurrilen Look hinzu. Der Australier O’Loughlin drehte bei dieser Premiere definitiv seine erste Hauptrolle.

Der Back-Up Plan bietet Zuschauern die Art von romantischer Komödie, die sie von Jennifer Lopez erwarten. Lopez spielt Zoe, die auf Liebe verzichtet und beschließt, eine alleinerziehende Mutter zu werden. Sobald sie versucht, selbst eine Mutter zu werden, tritt Stan ein, der die Liebe ihres Lebens wird. Zoe findet heraus, dass sie mit Zwillingen schwanger ist, während Stan mit diesem Wissen kämpft, während er versucht, eine Beziehung mit Zoe aufzubauen.

Die Back-Up-Plan-Premiere lieferte den Stars eine Erinnerung an die hervorragende schauspielerische Fähigkeit von Jennifer Lopez. Lopez und Nubbins waren die Höhepunkte der Los Angeles-Premiere des Films und Lopez fuhr fort, das Publikum eine Woche später in London zu begeistern. Der Film wurde am 23. April in den Kinos eröffnet und die Kritiken waren großartig, also lasst euch diesen Film anschauen. Schauen Sie sich bei celebrityfootage.com nach anderen tollen Videos um, einschließlich der 24 Finale Party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.